Navneet Goenka stimmt mit Binance CEO Changpeng Zhao überein

Der Binance-CEO hatte eine Erklärung darüber abgegeben, in welche Richtung sich die Kryptoindustrie entwickeln sollte. Es stellt sich heraus, dass Glitzkoin CEO und Diamantveteran Navneet Goenka, seit geraumer Zeit über dasselbe Thema reden. 

Changpeng Zhao, im Volksmund bekannt als CZ, erwähnte, dass "Krypto-Wachstum Unternehmer und reale Projekte braucht". Der Binance-CEO war ganz offensichtlich und verwies auf die Notwendigkeit, Krypto-Projekte mit der realen Wirtschaft zu verbinden. Seine Bezugnahme auf "Unternehmer" implizierte eher unternehmerische Denkweisen als technische Pandite. Es besteht natürlich kein Zweifel daran, dass technisches Fachwissen absolut notwendig ist, um dies zu erreichen. Chanpeng Zhao sprach mehr von der Initiative Projekte zu starten - etwas, das am besten von Wirtschaft und Industrie umgesetzt wird. 

Es ist in der Tat interessant festzustellen, dass Navneet Goenka, der CEO von Glitzkoin, oft einen ähnlichen Ansatz gefordert hat. Aus einer Familie stammend, die ein wichtiger Akteur in der Multimilliarden-Dollar-Diamant-Industrie war, hat der CEO die Krypto-Welt oft aufgefordert eine Verbindung zur realen Weltwirtschaft herzustellen. 

Nach Navneets Worten ist die '... Technologie nur so gut wie die Lösungen, die sie der realen Welt bietet. Kryptos werden wenig bedeuten, wenn sie bleiben, beschränkt auf die spekulative Arena der Kryptoenthusiasten. Sie müssen einen Beitrag zur realen Wirtschaft leisten". 

Changpeng Zhao erwähnte auch, dass die Kryptoindustrie das Potenzial habe zu wachsen - mit oder ohne Bitcoin (BTC). Navneet Goenka hatte eine entsprechende Stellungnahme abgegeben, die im letzten Quartal 2018 erhebliche Auswirkungen hatte.

Als Bitcoin und der gesamte Kryptomarkt im November und Dezember 2018 einen epischen Einbruch erlebten, forderte der CEO von Glitzkoin die Krypto-Community auf einen Realitäts-Check durchzuführen. Die Idee war zu evaluieren, ob die Krypto-Welt, mit einem kleineren Bitcoin oder gar keinem BTC, existieren und sich entwickeln könnte.  

Die von Navneet Goenka projektierte Diamant-Blockchain Glitzkoin konzentriert sich auf die Verbesserung der Produktivität und des Marktumfangs für die Diamantindustrie. Dem Glitzkoin GTN-Token, der Teil des Projekts ist, wurde eine strategische Rolle zugewiesen. 

Das Projekt nutzt eine umfassende Diamantenhandelsplattform, die den B2B- und B2C-Handel mit Diamanten unterstützt. Der GTN-Token ist die angegebene Zahlungsart auf der Handelsplattform. Die Krypto-Community unterstützt das Projekt weiterhin aktiv, was zu einer erheblichen Aktivität für den GTN-Token an der (Stellarport) Krypto-Börse führt. Es wird derzeit verhandelt, den GTN-Token an anderen Börsen einzuführen - positive Updates sollten bis 2019 verfügbar sein. 

Glitzkoin bemüht sich weiterhin, die Zahl der Anträge für den GTN-Token zu erhöhen. Die Idee ist ein Krypto zu liefern, das stabil und allgemein akzeptiert ist, etwas, das es nicht von einem hohen Markthype und rücksichtslosen Spekulationen abhängig macht. 

Eine Ankündigung vom Januar 2019 enthüllte eine Partnerschaft mit dem Online-Ticketriesen Myticket.asia. Glitzkoin wurde auf dem Ticketing-Portal zum offiziellen Zahlungspartner erklärt, Besucher konnten ihre Einkäufe mit dem GTN-Token bezahlen. Diese Vereinbarung würde im ersten Quartal 2019 in Kraft treten.  

Navneet Goenka ist der Meinung, dass zukünftige Blockchain-Projekte ernsthaft über ihren Nutzwert nachdenken würden. Dies ist ein willkommener Schritt, da die vollständige Abhängigkeit von spekulativen Aktivitäten der Krypto-Community auf lange Sicht kaum Früchte tragen wird. Das Konzept der branchenspezifischen Blockchain-Anwendungen wird seiner Meinung nach bald zum neuen Trend werden.

Für diejenigen unter Ihnen, die sich für eine Investition in den Glitzkoin GTN-Token interessieren, empfehlen wir die untenstehende Projektübersicht und Updates zu lesen - bevor Sie eine Entscheidung treffen. Wir haben immer versucht eine Krypto zu bauen die stabil und konsistent ist, wir wollen keine wilden Spekulationen fördern.

 

ZUSAMMENFASSUNG DES GLITZKOIN GTN TOKEN

 

 

 

Sie können den Glitzkoin GTN-Token an der Börse GTN ON STELLARPORT verfolgen und handeln.

 

Glitzkoin Projektzusammenfassung: 

 

A) Befördert von Diamant Veteran Navneet Goenka. Fokussiert auf die Verbesserung der Effizienz, Produktivität und des Marktumfangs der 90 Milliarden Dollar schweren Diamantindustrie. 

B) Der Glitzkoin GTN Krypto wurde während des ICO, das von März bis Juni 2018 lief, mit 0,15 bis 0,20 Dollar bewertet. 

C) Der GTN-Krypto wird derzeit an den Börsen Dobitrade, Cointihger und Stellarport für rund 0,25 US-Dollar gehandelt. Das sind 25% über dem ICO-Preis.

D) Die Diamantenhandelsplattform DiaEx, die den B2B- und B2C-Handel mit dem glitzernden Stein unterstützt, wurde gestartet. Die Plattform ist so konzipiert, dass sie die GTN-Krypto als Zahlungsmethode akzeptiert. 

E) Laufende Verhandlungen mit vielen Geschäftshäusern sind angestrebt, damit sie die GTN-Krypto als Zahlungsmethode in ihrem Geschäftsbetrieb nutzen können.

 

 

[English] [Chinese] [Korean

CLICK TO JOIN US ON TELEGRAM

Related Resources: 

[Buy GTN Tokens] [GTN Token Triple Demand]  [Glitzkoin Instagram]  [Glitzkoin Myticket.asia]